Weihnachtsfeier 2019

Schreibe einen Kommentar

Wir waren mal wieder im Café Grimm zu Gast um unsere alljährliche Weihnachtsfeier abzuhalten. Nachdem sich alle Gäste zusammen gefunden haben und vom Vorsitzenden Holger Welzenbach begrüßt wurden, ging es auch schon mit dem wichtigsten Teil los:

dem Essen. Auf Suppe und Salatteller folgte ein Buffet. Zur Auswahl standen: Schnitzel mit Kartoffelsalat, Gnocchi mit Gorgonzolasauce und Blattspinat und Gänsebrust mit Blaukraut und Kloß. Georgine und ihr Team haben dabei ihr Können in der Küche bewiesen. Im Anschluss wurde durch unseren 2. Vorstand, Jörg Deppner, auf das vergangene Jahr zurückgeblickt. Neben den alljährlichen Veranstaltungen im Vereinsterminkalender wurde in diesem Jahr auch eine Sportarbeitsgemeinschaft (SAG) mit der Realschule Hilpoltstein gegründet. Außerdem ging 2019 die neue Homepage online und unser Verein hat die Mitgliederzahl von 400 geknackt. Auch ein fester Bestandteil des Programms ist die Ehrung der Vereinsmeister. Reinhard Meixner konnte sich in diesem Jahr zum Vereinsmeister krönen, gefolgt von Marco Kerner und Dietmar Glossner auf den Plätzen zwei und drei. In der Altersklasse der über 50-jährigen landete Richard Hussendörfer auf Platz eins, noch vor Günter Stark auf zwei und Peter Schlenk auf drei. Die dritte Kategorie in der Preise vergeben wurden war die Online-Meisterschaft. Hier war Felix Stier der Primus der Klasse. Thomas Lerzer belegte Platz zwei, Herbert König Platz drei. Danach wurde sich aber wieder mit den wichtigen Dingen des Lebens befasst: dem Essen. Nach einem Dessert, bestehend aus Apfelstrudel mit Sahne und Walnusseis, ließ man den Abend bei dem einen oder anderen Weizenbock ausklingen. Die Vorstandschaft wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Schreibe einen Kommentar