Tobias Häckl Bayerischer Vizemeister im Einzelzeitfahren

Schreibe einen Kommentar

Am 26. September fand dieses Jahr in Loizenkirchen die bayerische Meisterschaft im Einzelzeitfahren statt, Ausrichter war der RSV Dingolfing.

Für die Radfreunde Hilpoltstein war Tobias Häckl aus Heideck in der Lizenzklasse der KT/Elite/Amateur-Fahrer am Start.

Die Strecke ging über vier Runden und 26,1 km, in der Kategorie von Tobias waren 33 Fahrer im Ziel. Tobias legte ein enormes Tempo vor und konnte alle Kontrahenten bis auf einen hinter sich lassen. Sieger wurde Henri Uhlig, ein KT Fahrer vom RSC Kehlheim/Rad-net Rose Team in einer Zeit von 32:31 min (48,2 km/h). Tobias Häckl folgte auf Rang zwei mit 33:05 min, was einen Schnitt von 47,3 km/h bedeutete.

Auf den weiteren Rängen folgten Benedikt Helbig (33:08 min), Jonas Schmeiser (33:50 min), der schon für unser Team beim Challenge Roth in der Staffel gefahren ist und Tim Nuding (5. Platz in 34:11 min).

Schreibe einen Kommentar