King of the Lake 2020

Schreibe einen Kommentar

Der Attersee ist immer eine Reise wert. Ganz besonders Mitte September. Da findet an einem Samstag Nachmittag auf der komplett für den Verkehr gesperrten 47km langen Strasse um den See das Zeitfahren „king of the lake“ statt.

Dieses Jahr fand zum 10-jährigen Jubiläum neben dem Einzelzeitfahren und 4er Zeitfahren auch noch ein 10er Zeitfahren statt.

Insgesamt waren 1400 Teilnehmer am Start. 18 10er Teams, 95 4er Teams und ca. 800 Einzelstarter.

Für die Radfreunde Hilpoltstein waren Peter Schlenk und Rudi Leitner am Start. Für Beide war es die dritte Teilnahme an dieser perfekt organisierten Veranstaltung.

Peter Schlenk erzielte bei einer guten Renneinteilung eine Zeit von 1:06:06 und Platz 97 .Ebenso mit einer perfekten Renneinteilung erzielte Rudi Leitner eine neue persönliche Bestzeit von 1:08:21 was Plaz 167 bedeutet.

Ebenfalls am Start waren Andreas Wechsler und Tobias Häckl , beide aus Heideck.

Andreas erreichte nach 1:06:51 das Ziel. Tobias Häckl fuhr an diesem Tag die schnellste Zeit mit 58:58 und ist somit der aktuelle KING OF THE LAKE

Schreibe einen Kommentar