Orientierungsfahrt 2019

Schreibe einen Kommentar

Ein Radfreund hält sich im Oktober am besten alle Samstagabende frei. Denn dann ist es immer Zeit für die Orientierungsfahrt. Startpunkt war um 18 Uhr am Parkplatz vom Gymnasium in Hip. Bis hier hin alles wie gewohnt.

Jedoch war in diesem Jahr der Zielort nicht bekannt, und musste sich während der Suchfahrt erarbeitet werden. Letztendlich haben alle 27 Teams den Zielort, den Kreuzwirtskeller, gefunden und sind wohl erhalten angekommen. Auf dem Weg gab es 20 Aufgaben zu lösen und somit 200 Punkte zu erreichen. Das Team RACING 100 (Andrea und Rainer) erreichte eine Punktzahl von 193,47 und belegten damit den ersten Platz. Somit erhalten die Beiden die Ehre, die Orientierungsfahrt im nächsten Jahr auszurichten. Im Anschluss wurde bis 2 Uhr gefeiert und gegrillt. Das Wetter spielte auch mit, sodass die Nacht mild war und der Mond die Nacht hell erleuchtete. Besten Dank gilt dem KWK-Team, dem diesjährigen Orga-Team, und allen sonstigen Teilnehmern und Helfern!

Schreibe einen Kommentar